Wuttke Times

< Zurück zur Übersicht
Beitrag teilen
07.09.2023 - Wuttke Sport

Firmenlauf Chemnitz – Ein Katasterfuchs auf dem Treppchen

Jan Wuttke

Ein dritter Platz in der Einzelwertung bei über 8.000 Läuferinnen und Läufern, solch ein Ergebnis gab es noch nie. Dies schaffte Jan Wuttke, der einen seiner besten Tage erwischte.

Katasterfüchse

Bestes Wetter, super Stimmung gab es gestern beim Chemnitzer Firmenlauf für unsere beiden Teams. Das Team Katasterfüchse war für die schnellen Zeiten verantwortlich, das Team „Der Weg zur Spitze 2.0“ sollte Aufmerksamkeit erregen, was auch sehr gut funktionierte. Den Reaktionen glaubend, gelang dies sehr gut. In der Expeditionskleidung des Namibia-Trips inkl. Rucksack und Luftballons ging es für die 5 Mitglieder des Teams im Wanderschritt über die 5 km – Runde.  Ihr Ziel war: Wer langsamer läuft, wird länger gesehen.

Der Weg zur Spitze 2.0

In der Teamwertung reichte es für die Katasterfüchse zu Rang 103, die Wanderer kamen auf Platz 567 von 571 gewerteten Teams ins Ziel.

Wir freuen uns auf den nächsten Firmenlauf 2024!

instagram.com/wuttkeingenieure

instagram.com/sachsenvermesser

firmenlauf-chemnitz.de