Wuttke Times

< Zurück zur Übersicht
Beitrag teilen
01.12.2023 - Wuttke Feuilleton

Zukunft gestalten mit Präzision: Wuttke sucht junge Vermessungstalente!

Hey, aufgepasst! Das Team von Wuttke ist auf der Suche nach jungen Talenten, die sich für eine Ausbildung im Bereich Vermessungstechnik interessieren.

Wenn ihr eine Affinität für Technik habt und euch vorstellen könnt, eure Skills bei coolen Outdoor-Projekten – wie zum Beispiel der Vermessung von Weihnachtsbäumen – einzusetzen, dann bietet Wuttke genau das Richtige für euch.

Bei einer Live-Demo auf dem Weihnachtsmarkt in Zwönitz haben die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse der Oberschule ‚Katharina Peters‘ einen echten Einblick in den Alltag und die Aufgaben eines Vermessungstechnikers erhalten.

Wenn ihr also Lust habt, einen Beruf zu erlernen, bei dem kein Tag wie der andere ist und ihr mit der neuesten Technologie arbeitet, dann schaut doch mal auf der Webseite von Wuttke vorbei. Unter www.wuttke-vermessung.de/traumberuf-vermesser/ findet ihr alle Infos, die ihr braucht. Wer weiß, vielleicht ist das ja der Startschuss für eure Karriere!