Wuttke Times

< Zurück zur Übersicht
Beitrag teilen
04.05.2023 - Wuttke Sport

Auszeichnung mit dem Sport Chemmy 2023

Ende April konnte Rodler Timon Grancagnolo die höchste Sportauszeichnung der Stadt Chemnitz entgegennehmen. Im KRAFTVERKEHR, dem Event- und Kongresszentrum in Chemnitz, wurde ihm der Sport Chemmy in der Wertung Bester Nachwuchssportler überreicht.

Herzlichen Glückwunsch Timon Grancagnolo!

Anwesend waren auch seine Familie und der Vorstand des ESV Lok Chemnitz, der besonders stolz auf seinen Zögling ist. Erst einen Monat zuvor hatte er in unseren Räumen die Ehrengabe in Gold des Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine e.V. erhalten.

In der abgelaufenen Weltcup-Saison lieferte er beachtliche Ergebnisse ab und krönte sich zuletzt zum U23-Weltmeister in Oberhof.

Bevor es in die Vorbereitung der nächsten Saison geht, absolviert er aktuell seine Grundausbildung bei der Bundeswehr. Da muss er als Sportsoldat durch.

Wir, die #sachsenvermesser und die Wuttke Ingenieure haben zusammen mit Timon schon ein Sponsoring-Paket für die Saison 2022/2023 geschnürt. Gute Voraussetzungen also für den jungen Chemnitzer.

(Das Foto wurde von exclusiv events bereitgestellt)