Aktuelle Nachrichten

01.06.2014 Auch in der Kommune aktiv

Detlef Wuttke kandidiert in Chemnitz für den Ortschaftsrat Kleinolbersdorf- Altenhain

Detlef Wuttke kandidiert in Chemnitz für den Ortschaftsrat Kleinolbersdorf- Altenhain

Seit 20 Jahren bin ich kommunalpolitsch engagiert. Erst im Gemeinde- und später dann im Ortschaftsrat von Kleinolbersdorf- Altenhain.

Auch zur Kommunalwahl 2014 kandidiere ich auf der Liste der Freien Wählervereinigung von Kleinolbersdorf- Altenhain für den Ortschaftsrat.

Es gibt viel zu tun. Mit dem Neubau der B174 im Chemnitzer Süben haben sich die Lebens- und Wohnverhältnisse im Ortsteil wesentlich verschlechert. Lärmbelästigung, unzureichender Ausbau der Nebenstraßen, schlechter Anbindung an den Regionalverkehr und fehlende Beschilderungen erhitzen die Gemüter der Bevölkerung. Der Ortschaftsrat ist die richtige Adresse um auf die Veranwortlichen in der Politik zu zugehen um Lösungen herbeizuführen.

Ich hoffe die Kandidatur gelingt und werbe für ihre Unterstützung!

Detlef Wuttke

Die Wahl liegt hinter uns: Der Einzug in den Ortschaftsrat von Kleinolbersdorf- Altenhain ist geschaft. Ich Danke allen, die mich untertsützt haben.

Hier das Ergebnis:

www.chemnitz.de/chemnitz/de/buerger-rathaus/wahlen/wahlen_2014/eu_kommunalwahl/ergebnisse_ortschaft/index.html

Weitere Informationen:  www.facebook.com/FreieWaehlerKleinolbersdorfAltenhain