Wuttke Times

< Zurück zur Übersicht
Beitrag teilen
18.11.2013

MS Wuttke legte an. Feier zum Jubiläum 20 Jahre WuttkeGeogroup

MS Wuttke legte an. Feier zum Jubiläum 20 Jahre WuttkeGeogroup

Das Geschenk der Mannschaft an den Kapitän: Ein Quadratmeter Jubiläumstorte!
Am 8. November diente das Pumpwerk eins in Chemnitz als Kulisse für die große Jubiläumsfeier 20 Jahre Wuttke Geogroup.

Aus dem Pumpwerk wurde der Maschinenraum der MS Wuttke. Da die Offiziersmesse zu klein war wurde dort ausgiebig gefeiert. Nicht nur die Mannschaft feierte. Auch viele Kunden, Lieferanten und Freunde der Wuttke Geogroup waren als Passagiere an Bord gekommen. Sie erlebten ein abwechslungsreichen und unvergesslichen Abend.

Mittlerweile ist die MS Wuttke wieder in See gestochen, bis ans Ende unserer vermessenen Welt.

Der Kapitän

war an Bord gekommen.

18.11.2013, 00:00