Aktuelle Nachrichten

22.12.2017 Hoch hinaus bei Weihnachtsfeier der Wuttke Ingenieure

Große Weihnachtskletterei im Kletterzentrum Chemnitz

Am 21.12.2017 gab es den Jahresausklang in Form der Weihnachtsfeier bei der Wuttke Ingenieure GmbH.

 

In diesem Jahr durften die Auszubildenden bestimmen, welches Highlight es vor der eigentlichen Weihnachtsfeier geben sollte.

Das Kletterzentrum Chemnitz war erste Wahl bei den Lehrlingen. Der größte Teil der Belegschaft versuchte sich dann beim Bouldern, dem freien Klettern an den kleineren Kletterwänden.

Unsere beiden Trainer sorgten mit kleinen Gruppenspielen für Abwechslung.

 

Im zweiten Teil des Weihnachtskletterns ging es in die beiden großen Kletterhallen. Mit Seilen gesichert ging es bis in eine Höhe von 15 m.

 

Einhellige Meinung aller Kletterer war, dass es eine tolle Erfahrung war, auch wenn im Anschluss die Finger und Arme schmerzten.

 

Am Abend ging es in das Restaurant "Miramar" auf dem Chemnitzer Schlossberg.

Bei vielen Gesprächen, leckerem Sächsischen Buffet und reichlich Getränken wurde bis Mitternacht gefeiert.

 

Die gesamte Wuttke Geogroup kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken und schaut hoffnungsvoll nach vorn.

 

Wir wünschen allen Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018!