Aktuelle Nachrichten

07.09 Die Serie hält – Die schnellsten Vermesser sind wir

Am 06.09.2017 war es wieder soweit. 13 waghalsige Läuferinnen und Läufer vertraten unsere Mannschaft der Wuttke Ingenieure zum nunmehr 12. Chemnitzer Firmenlauf. Ein neuer Rekord für unser Unternehmen. Rund 4,8 km Stadtlauf hatten unsere Athleten zu absolvieren. Oliver Wuttke, Alexander Neumeister, Jan Wuttke, Sten Wimmer, Tamas Rosenberger, Frank Kleinhempel, Axel Engelhardt, Linda Lamm, Ramtin Keshtkar Rezaei, Tom Merkel, Pauline Voegel, Martin Reuther und Verica Eric holten alles aus sich heraus – Und das mit Erfolg.

Über 7600 Läufer hatten sich auf die Strecke begeben. Unter den 607 gestarteten Männer-Teams erreichten wir Platz 66. Auch unsere Wettberber konnten wir in dieser Kategorie auf Distanz halten. Wir können wieder behaupten: Bei den Chemnitzer Vermessern sind wir wieder die Ersten.

Unserer schnellsten Läufer waren Axel Engelhardt, Jan Wuttke, Tamas Rosenberger und Ramtin Keshtkar Rezaei.

Herausragend auch die Einzelplatzierung von  Axel Engelhardt, der den 52. Platz in der Gesamteinzelwertung erreichte.

Trotz vieler dunkler Wolken am Himmel blieb es glücklicherweise während der gesamten Veranstaltung trocken.