Zur Person Detlef Wuttke

Vita

  • Detlef Wuttke, geboren 1961, verheiratet, 3 Kinder
  • Dipl.-Ing. (FH), Dipl. Ökon. seit 1988 auf dem Gebiet der Katastervermessung tätig
  • seit 1993 freiberuflich tätig (Inhaber des Ingenieurbüro Wuttke)
  • seit 2001 Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur in Sachsen

Als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur führe ich Katastervermessungen und Abmarkung im Freistaat Sachsen aus.

Detlef Wuttke
Detlef Wuttke
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Adresse: Markt 5, 09111 Chemnitz
Telefon: 0371 40079 60
Fax: 0371 40079 61
E-Mail: detlef.wuttke[at]wuttke-vermessung.de

Erwähnenswert

Ich bin Vorstand der wuttke geogroup. Die Unternehmensgruppe mit ihren Spezialisten für Geodäsie, Geoinformation und Architektur gehört zu den leistungsstärksten Unternehmen in Sachsen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wuttke-geogroup.com.

Meine Freizeit nutze ich für vielseitige Outdoor-Aktivitäten. Besonders das Rennradfahren macht mir Spaß.

Mein Team

Leistungsstark als ÖbVI?
Das geht nur mit einem starken Team.